02266-46 51 982 | info@winli.de
Teilen:

WinLi e.V. - WILLKOMMEN IN LINDLAR

Lindlarer helfen Menschen auf der Flucht bei der Integration

Spenden

Durch das Anwachsen des Flüchtlingskontingents der Gemeinde Lindlar und durch die Fluktuation der Flüchtlinge ist immer noch Bedarf an Spenden.  Benötigt werden Spenden in den folgenden Bereichen:

Geldspenden

Über Geldspenden freuen wir uns sehr. Natürlich können wir Euch/ Ihnen eine Spendenquittung ausstellen.

Konto-Inhaber:   WINLI / Dietmar Klein
IBAN: DE58 3706 9125 0116 7080 19
Bank: Volksbank Berg eG

Jede Spende hilft!

Sachspenden

Sachspenden bitte mit Foto an: info@winli.de

Wir haben kein Lager. Wir prüfen schnell und unkompliziert, ob es Bedarf gibt und vermitteln den Kontakt. 

Fahrradspenden

Wir brauchen immer wieder funktionstüchtige Fahrräder mit Gangschaltung, dringend Kinderfahrräder jeglicher Altersgruppen. Spendenangebote bitte per email an: (fahrradspenden@winli.de)

Natürlich ist der Kontakt auch über das Büro möglich. 

Ehrenamtliche Helfer

Wir freuen uns auf jeden, der WinLi unterstützen möchte. Bitte einfach per email ( info@winli.de) oder über das Büro melden. 


Zur Zeit suchen wir insbesondere Menschen, idealerweise mit einer kleinen Werkstatt oder Garage, die einfache Reparaturen an Fahrrädern übernehmen würden und so Geflüchteten helfen können mobil zu werden/bleiben. Die
Einsatzzeiten sind dabei völlig flexibel.

Oder wer hat Zeit und Lust sich bei der Unterstützung von Schulkindern zu engagieren, als Lesepaten, Hausaufgabenhilfe oder beim Deutsch lernen?