Wir suchen dringend einen App- Programmierer,…

… der uns eine Handy-App (Android)  für Flüchtlinge programmiert, die diesen die Orientierung im Gemeindegebiet erleichtert. Die App soll z.B. den Flüchtlingen leicht verständlich den Weg zum nächsten Arzt, zur Apotheke, zum Rathaus etc. zeigen. Außerdem sollen zu den jeweiligen Zielen Informationen vermittelt werden (etwa, ob eine Kostenüber- nahmeerklärung der Behandlung beim Arztbesuch vorliegt und  wo der Flüchtling diese ggf. erhält). Die App soll in mehreren Sprachen (arabisch, englisch, französisch und russisch) angeboten werden. Die Zusammenstellung der notwendigen Informationen und die entsprechenden Über- setzungen übernimmt WinLi.

Wir suchen jemanden, der für uns die programmtechnische Umsetzung übernimmt. Kontakt

© 2016 WinLi e.V.