02266-46 51 982 | info@winli.de
Teilen:

WinLi e.V. - WILLKOMMEN IN LINDLAR

Lindlarer helfen Menschen auf der Flucht bei der Integration

Fußball geht immer…

Ein kleines Telefonat, eine großartige Idee – der SV Linde, mit Spieler/Trainer der 2 Mannschaft Luca Brochhaus hat uns angesprochen und nach Unterstützung von Fußball-Interessierten Geflüchteten gefragt. Da wir selbst schon die Idee nach einer Wiederbelebung der Fußballmannschaft „FC Inter Lindlar“ hatten, gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation der Turnhalle Lindlar als notgedrungene Flüchtlingsunterkunft , kam diese Anfrage genau zum richtigen Zeitpunkt, um hier für etwas Abwechslung vom Alltag zu sorgen.

Wir möchten dazu auf einen Artikel bei Oberberg – Aktuell aufmerksam machen.

Spontane Idee mit durchschlagendem Erfolg – Oberberg-Aktuell

Und wünschen der Mannschaft ganz viel Spaß !!!!