Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung von WinLi,

25.11.21 um 20 Uhr im Jubilate Forum Lindlar, Auf dem Korb 21, 51789 Lindlar

 

 

Liebe Mitglieder*innen,

 

hiermit lade ich Euch/Sie rechtzeitig, d.h. fristgemäß zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Folgender Vorschlag zur Tageordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Wahl eines Versammlungsleiters
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden Siegfried Charlier
  5. Bericht des Kassierers Uli Müller
  6. Bericht der Kassenrevisoren B. Laukemper und L. Kals
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahl des Vorstandes
  9. Neuwahl der Kassenrevisoren
  10. Ausblick auf die weitere Arbeit
  11. Verschiedenes

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen für den Vorstand

Siegfried Charlier, 1.Vorsitzender

 

 

P.S.  In Coronazeiten gilt auch für uns die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) Bitte im Büro anmelden, damit wir das Hygienekonzept einhalten können: info@winli.de oder 02266/4651982

                                  

© 2016 WinLi e.V.