Besuch bei den Kuhlbacher Fellnasen

Am Freitag, dem 23.10. konnten wieder zahlreiche Flüchtlingskinder aufgrund der guten Wetterprognose das freundliche Angebot von Daniela Pilgram und ihren Kuhlbacher Fellnasen annehmen und ihnen einen Besuch in Frielingsdorf abstatten. Zwei Tage vorher wurde herumgefragt, wer Interesse an dem Ausflug habe, um den Fahrdienst zu organisieren. Es meldeten sich spontan einige Kinder nebst Eltern an, insgesamt 10 Personen. Als der Fahrdienst zur ausgemachten Zeit am Treffpunkt ankam, hatte sich der Ausflug weiter herumgesprochen und es standen insgesamt  25 aufgeregte Mitfahrer bereit. Also wurden in 2 Touren alle zu den Ponys, Schafen, Nandus, Wallabys etc. gebracht. Dort wurde gestreichelt, gefüttert, geputzt und zum krönenden Abschluss eine Runde geritten. Kinder und Erwachsene hatten eine Menge Spaß und genossen die Abwechslung an der frischen Luft sichtlich.
Weitere Ausflüge werden zu gegebener Zeit wieder stattfinden.

© 2016 WinLi e.V.